direkt zum Inhalt springen

Publikationen

Neue AJ erschienen: Selbstorganisation!

Neue AJ erschienen: Selbstorganisation!

Die Andere Jugendzeitschrift für Mitglieder und andere Interessierte beschäftigt sich mit dem Auf und Ab des Selbermachens.

In dieser Ausgabe soll es darum gehen, wer was wie veranstaltet und wie wir uns in unserem "freiwilligen Zusammenschluss" organisieren.

Das Thema ist Selbstorganisation.

Warum überhaupt Selbstorganisation und wie sollte sie aussehen? Und warum läuft nicht immer alles so, wie man es sich wünscht und vorstellt?

Außerdem gibt es ab dieser Ausgabe ein Rubrik "Köpfe”, in der jedes Mal eine andere Persönlichkeit aus der sozialistischen Bewegung vorgestellt wird.

Gruppenbild mit Manque Chile
Internationale Solidarität mit Heibo und allen anderen!

Wir haben Manque Chile besucht und uns mit Organisierung, Klassenkampf und der Klimakrise beschäftigt.

Rosa und Karl
Rosa und Karl: Das Seminar 2023

"Wir sind nicht Volk, wir sind Klasse!" Unter diesem Motto findet das Seminar in diesem Jahr statt

Willkommen auf unserer neuen Homepage!
Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Wir gehen jetzt frisch online mit euch und freuen uns, dass ihr da seid!

Anmeldung

Deine Bestell-Auswahl: