direkt zum Inhalt springen

News

31.10.2022

Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Wir gehen jetzt frisch online mit euch und freuen uns, dass ihr da seid!

Es gibt hier einiges zu entdecken: Es gibt die Möglichkeit der Anmeldung zu unseren Terminen, ihr könnt euch als Falken im internen Bereich anmelden und bei der Gelegenheit auch gleich mal unsere Newsletter abonnieren. Der interne Bereich wird neu aufgebaut, das Wichtigste ist bereits da, aber es fehlt sicher auch noch dies und das. Bei Bedarf, schreibt uns einfach, dann regeln wir das für euch.

Und hier kommt auch ein Disclaimer: Wir arbeiten an den Inhalten, die wir euch aus der "alten" Webseite mitgebracht haben, da sind ganz staubige Artikel dabei, die aber hier und da auch interessant sind. Doch gerade bei solchen, die vor 2012 verfasst wurden, stimmen Formate und Links nicht mehr, Bestellvorgänge führen ins Leere etc. Wir nehmen das in Kauf und hoffen, Ihr auch. Denn entweder ihr seid geduldig mit uns und fragt nach, wo denn dies und das zu bekommen ist (wenn pdfs fehlen z. B.) oder ihr beschwert euch über Fehler, dann werden wir diese Inhalte nicht mehr anzeigen.

Danke für Euer Verständnis und viel Freude beim Stöbern,

Freundschaft!

Der Bundesvorstand

Termine

06.01.2023, 18:00 bis 08.01.2023, 12:00

Liebesbeziehungen im Patriarchat
Am ersten Januarwochenende 2023, veranstaltet von der Mädchen- und Frauenpolitischen Kommission

13.01.2023, 18:00 bis 15.01.2023, 13:00

Rosa & Karl - Seminar
Ein Wochenende voller Workshops und Begegnungen zu den sozialistischen Vordenker*innen und Kämpfer*innen Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht, das die SJD - Die Falken traditionell rund um ihre Todestage in unserer Jugendbildungsstätte in der Nähe von Berlin veranstalten.

03.02.2023, 18:00 bis 05.02.2023, 13:00

EXCEED LIMITS: Abschlussveranstaltung

Anmeldung

Deine Bestell-Auswahl: