direkt zum Inhalt springen

Suchergebnis

03.02.2010

Essener Falken begeistern mit Robinson- Musical

Bereits zum zweiten Mal führten Kinder und Jugendliche das Stück zu Kinderrechten auf

Essener Falken begeistern mit Robinson- Musical
Essener Falken begeistern mit Robinson- Musical

Am 29. Januar hatten die Falken die Bevölkerung in ihren Falkentreff Kray eingeladen und was dort geboten wurde, hat alle restlos begeistert: Das Robinson Kindermusical - darin geht es um die Rechte für Kinder in Äthiopien, Indien, Brasilien und anderswo!
Die selbst gebauten Kulissen und Requisiten, die Kostüme, die Lieder und Dialoge, vieles davon war während des Sommercamps entstanden, kamen sagenhaft gut an. Die Schauspieler und Schauspielerinnen waren mit Feuereifer und großem Engagement bei der Sache und alle hatten großen Spaß.

Am Ende der Vorstellung überreichten die Kinder die eingenommen Eintrittsgelder an die Kindernothilfe für ein Straßenkinderprojekt in Brasilien.

Termine

05.06.2024, 19:00 bis 05.06.2024, 21:00

Rote Pädagogik: Kindeswohlgefährdung
Veranstaltungsreihe Rote Pädagogik – Sozialistische Erziehung im 21. Jahrhundert

07.06.2024, 18:00 bis 09.06.2024, 13:00

Frauentheorieseminar
Das Thesenpapier beschäftigt sich dieses Jahr mit Frauen im Sozialismus.

06.09.2024, 18:00 bis 08.09.2024, 13:00

Fempowerment – 6. bis 8. September
Das Seminar für Mädchen und Frauen aus dem Verband

Anmeldung

Deine Bestell-Auswahl: