direkt zum Inhalt springen

Publikationen

Freundschaft 2-2022 Titel

Freundschaft 2-2022: Hoch die Internationale Solidarität

f-2022-2

Weil es soviel zu berichten gibt: Auch die Ausgabe 2-2022 unserer F-Kinder und RF-Jugendzeitschrift dreht sich um internationale Themen. Und à propos drehen...

... wir drehen jetzt auch die  Freundschaft: Es gibt ein neues Layout mit einem Wendecover!

 Von der einen Seite aus liest du den Teil für Falken und wenn du das Heft einmal umdrehst, kommst du zum Teil für Rote Falken. Und auch das Titelbild sieht anders aus. Diese Ausgabe heißt aber genau gleich wie die letzte FREUNDSCHAFT: „Internationalismus“. Im letzten Heft haben wir darüber geschrieben, dass es die Probleme der Arbeiter*innenklasse nicht nur in Deutschland gibt, sondern auf der ganzen Welt. Daher macht es Sinn, dass wir uns auch mit Mensch aus anderen Ländern zusammenschließen und gemeinsam kämpfen. In der letzten Ausgabe konnten wir nicht alle eingesendeten Artikel abdrucken. Deswegen haben wir in der Freundschaft-Redaktion beschlossen, noch eine Ausgabe zu dem Thema zu machen.

Wir wünschen viel Lese- und Anschau-Vergnügen!

Und schickt uns eure Gedanken zu allem, was euch rund um die Freundschaft beschäftigt, einfach eine E-Mail an freundschaft@wir-falken.de Wir freuen uns auch über Bilder oder eure Geschichten, die wir gerne in der Freundschaft veröffentlichen.

Die Freundschaft 2-2022 könnt ihr hier herunterladen, aber auch für euch und eure Freund*innen, Genoss*innen und alle anderen bestellen, dann sehen auch die Bilder schöner aus :)
 

Im Shop bestellen
Gegen den Bundesparteitag der AfD!
Wir demonstrieren gegen den Bundesparteitag der AfD!

Kommt zu den Gegenprotesten vom 28. bis 30.6. nach Essen!

Nicht mit uns!
Wider eine Zwei-Klassen-Jugendhilfe!

Eine Ungleichbehandlung von Kindern und Jugendlichen aufgrund ihrer Herkunft ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar und bricht mit der UN-Kinderrechtskonvention.

Anmeldung

Deine Bestell-Auswahl: