direkt zum Inhalt springen

Publikationen

WAS IHR WOLLT: Evaluationsrunde zur "Freundschaft"

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Fragenbogen ausfüllen würdet!

Die Freundschaft soll eine Zeitung sein, die interessant ist, die was zum Reden für die Gruppenstunde bietet, die lustig ist, die von Falken in anderen Städten und Orten erzählt, die Lust auf Zeltlager macht, die Sachen zum Nachmachen und Mitmachen enthält. Und vor allem wollen wir eine Zeitschrift machen, die euch und euren Gruppenkindern bzw. Zeltlagerteilnermer*innen gefällt und nützt.

Und deswegen brauchen wir eure Hilfe! Sagt uns eure Meinung zur Freundschaft! Was gefällt euch gut? Was gefällt euch nicht so gut? Was fehlt euch? Was würdet ihr alles anders machen? Bitte verteilt die Fragebögen in Euren F- und RF-Gruppen und unter Euren Helfer*innen und schickt ihn per Post oder Fax zurück. Ihr könnt den Fragebogen auch online ausfüllen unter:

de.surveymonkey.com/s/QRXRH6W

Nicht mit uns!
Wider eine Zwei-Klassen-Jugendhilfe!

Eine Ungleichbehandlung von Kindern und Jugendlichen aufgrund ihrer Herkunft ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar und bricht mit der UN-Kinderrechtskonvention.

Anmeldung

Deine Bestell-Auswahl: