direkt zum Inhalt springen

Suchergebnis

Antifaschismus gelebt - So bunt kämpfen wir!

Antifaschismus gelebt - So bunt kämpfen wir!

Neu aufgelegt: DER Aktionsreader für die antifaschistische Praxis, für noch mehr Aufstehen und Widersetzen! Jetzt ist er endlich wieder lieferbar!

Im Rahmen der aktuellen Initiative "Laut werden gegen Rechts! Extrem demokratisch - radikal solidarisch!" haben wir die 2008 erschienene und zwischenzeitlich vergriffene Broschüre nachdrucken lassen.

Die Broschüre enthält jede Menge Informationen zur Thematik des Rechtsextremismus und liefert viele Argumente gegen rassistische und nazistische Geisteshaltungen. Dank zahlreicher Ideen und Tipps ist die Broschüre hervorragendes Mittel für die praktische Arbeit gegen Rechts.

"Der Reader macht Mut zu widersprechen, zu argumentieren, aber auch nicht nur gegen etwas zu sein, sondern aufzuzeigen, wie wir uns eine andere Gesellschaft vorstellen." Sven Frye, Bundesvorsitzender

Er stellt viele spannende und kreative Aktionsideen gegen Rechts vor bietet aber auch Hintergrundinformationen, Einblicke in die rechte Szene und eine umfangreiche Linksammlung zum Weiterlesen!

Broschüre, DIN A 4, 74 Seiten, es entstehen nur Versandkosten.
Bestellung über den Falkenshop oder per mail.

Gruppenbild mit Manque Chile
Internationale Solidarität mit Heibo und allen anderen!

Wir haben Manque Chile besucht und uns mit Organisierung, Klassenkampf und der Klimakrise beschäftigt.

Rosa und Karl
Rosa und Karl: Das Seminar 2023

"Wir sind nicht Volk, wir sind Klasse!" Unter diesem Motto findet das Seminar in diesem Jahr statt

Willkommen auf unserer neuen Homepage!
Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Wir gehen jetzt frisch online mit euch und freuen uns, dass ihr da seid!

Anmeldung

Deine Bestell-Auswahl: