Mädchen- und frauenpolitische Kommission

Diese Kommission berät den Bundesvorstand in allen Fragen der Mädchen- und Frauenpolitik.

Arbeitsschwerpunkt der Mädchen- und Frauenpolitischen Kommission in den nächsten zwei Jahren ist, die Feminismus-Kampagne weiter zu entwickeln. Speziell wollen wir uns dabei dem Schwerpunkt "Öffentlicher Raum" widmen. Dabei werden wir auch auf bundesweiten Veranstaltungen wie Rosa und Karl, Ringtreffen oder Bundesausschüssen präsent sein, um gemeinsam mit euch an Mädchen- und Frauenpolitischen Themen weiter zu diskutieren.

Wenn ihr Interesse habt mitzumachen oder einfach nur wissen wollt, was gerade los ist, könnt ihr euch in den Frauen-Newsletter eintragen (schickt dazu eine Mail an: falken-frauen@wir-falken.de oder schreibt uns eine mail. Oder ihr sprecht uns einfach bei der nächsten Gelegenheit an.

Mehr zum Thema Mńdchen- und Frauenpolitik