Türen auf für Kinderrechte

25.09.2012: Am Mittwoch, den 03. Oktober öffnet die Redaktion der FREUNDSCHAFT! und www.für-kinderrechte.de wieder die Türen des Luise & Karl Kautsky - Hauses

Für wen? Na, für die Maus (aus dem Fernsehen, die mit der Sendung, ihr wisst schon!) und natürlich besonders für neugierige Kids zwischen 10 und 14 Jahren! Zusammen mit "Kids Courage - Projekttage für mutige Kids" und der Redaktion der FREUNDSCHAFT! gehtís quer durch den Paragraphen-Dschungel der UNKinderechtskonvention. Wir wollen rausfinden, was es heißt fremd zu sein, anderes zu sein und wie toll es eigentlich ist, dass wir alle gleich anders sind. Los gehtís um 10 Uhr oder um 12 Uhr im Luise & Karl Kautsky - Haus, Saarstraße 14 in Berlin Friedenau. Also, Eltern einpacken, vorbei kommen und ganz viel Spaß haben! Anmeldungen nehmen wir gerne telefonisch oder via Mail an redaktion@fuer-kinderrechte.de entgegen.