Ordentliche Mucke gegen Rechts

01.03.2010: Die gibt es jetzt auf dem Sampler der Schwalmtaler Falken

"Den Rechten die Zähne zeigen - Vol. 2" heißt die Neuerscheinung. Dazu konnten viele namhafte Bands gewonnen werden. "Zum Schluss hätten es auch fast 'ne Doppel-CD werden können!" kommentieren die Falken den Erfolg ihrer Musikaufnahmen. So kamen auf der CD 17 Stücke zusammen (siehe Cover-Bild unten).

Gefördert wurde die Produktion der Schwalmtaler aus dem Förderprogramm "pakt mit der jugend" des Landes NRW. Sie ist direkt bei den Falken aus Schwalmtal erhältlich, wer die CD bestellen möchte, kann dies unter folgender Adresse tun:

SJD - Die Falken
OV Schwalmtal-Grenzland
Dülkener Straße 7
41366 Schwalmtal
falkenschwalmtal.de
oder einfach per Mail.

Die Versandpauschale für eine CD beträgt EUR 2,00; bei mehreren CD's erhöht sich dieser Preis. Und die Schwalmtaler bitten um eine Spende in Höhe von EUR 2,50 pro CD. Der Erlös kommt ihrer antifaschistischen Arbeit gegen Rechts zugute. Volume 2 ist es übrigens deshalb, weil die Braunschweiger Falken mit dem "Den Rechten die Zähne zeigen" gestartet sind und auch schon einen Motto-Sampler veröffentlicht haben. Zum Braunschweiger Projekt Vielleicht gibt's dann ja auch noch mal ein Volume 3!?

Aktuelle Termine
Galerien

Aktion "Keine Grenzen für Kinder - Refugees Welcome"