Laut werden!

02.09.2009: Anfang September ging's so richtig zur Sache: Abschalten- und Gut-Leben-Demos sowie Konzert gegen Rechts in Berlin und Frankfurt/Main!

Laut werden!

Demo: Schlu▀ mit der Ungerechtigkeit! Am 5. September 2009 hieß es in Frankfurt "Macht Politik für die Menschen! Die Falken riefen zusammen mit der IG Metall zur Teilnahme an der Veranstaltung "Operation Übernahme" auf.


Laut werden!
Demo: Mal richtig abschalten! Zeitgleich ging es am 5.9. in Berlin um "Atomkraft - Nein Danke!"
Auf Initiative zahlreicher Organisationen fand eine Demo unter dem Motto "Mal richtig abschalten" statt.
Konzert: Nazis aus dem Takt bringen! Und ebenfalls in Berlin gab es dann auch gleich noch ein dickes Konzert: Am 6.9. ab 14 Uhr im Stadion An der Alten Försterei, der Spielstätte des 1. FC Union Berlin, das kostenlose Abschluss-Konzert der Initiative Nazis aus dem Takt bringen. Die Falken unterstützen die Initiative mit Bandwettbewerb, Schulhof-CD und Konzert für junge Bands!
Laut werden!

Aktuelle Termine
Galerien

Aktion "Keine Grenzen für Kinder - Refugees Welcome"