Bundesfrauenkonferenz

Freitag, 19.03.2021 bis Samstag, 20.03.2021

Digital - hybrid

Liebe Genossinnen,

von Freitag-Sonntag, den 19.-21. März 2021 findet unsere Bundesfrauenkonferenz 2021 statt!

Aufgrund der Pandemie wird die Bundesfrauenkonferenz diesmal hybrid stattfinden. Wir treffen uns also nicht alle an einem Ort, sondern tagen digital. Wir möchten es Euch aber ermöglichen als Gliederungen an einem lokalen Ort zusammenzukommen, solange die Infektionsschutzauflagen dies gestatten.

Die abschließende Festlegung des Delegiertenschlüssels wird auf dem Bundesausschuss vom 13.-14. März stattfinden. Einen vorläufigen Schlüssel haben die Gliederungen bereits in den Unterlagen erhalten.

Anträge könnt ihr schon jetzt über das digitale Antragstool stellen. Für mehr Informationen, wendet euch einfach an eure Gliederungsbüros.

Anmelden könnt ihr Euch über Eure Gliederungen oder unter

podio.com/webforms/25850485/1932354

Freundschaft!

> Zurück