Videobeitrag zum Utoya - Gedenken

Mittwoch, 22.07.2020

An diesem Tag gedenken wir der Opfer des Anschlages. Wir möchten Dich dazu einladen, per Video mitzumachen.

Liebe Genoss*innen,

wie ihr alle wisst, arbeitet die AG 'Gemeinsam gegen rechten Terror - Kontinuitäten durchbrechen' seit einiger Zeit an Gedenkkonzepten für die Opfer rechten Terrors.

Anlässlich des 22. Juli diesen Jahres wollen wir der 77 Opfern des Bombenanschlags in Oslo und des Anschlages auf Utøya mit einem Erinnerungsvideo gedenken.

Wir möchten, dass alle Namen der getöteten Kinder und Jugendlichen sowie Erwachsenen von Euch, von Einzelpersonen oder auch Gruppen aus dem Verband, genannt werden, um uns an sie zu erinnern und unsere Trauer und Wut über ihren viel zu frühen Tod zum Ausdruck zu bringen.

Wenn du oder auch deine Gruppe an diesem Video mitwirken möchte, schreibt uns bitte, indem ihr das u.a. Formular an uns absendet. Wir melden uns dann bei euch zurück und erklären die Details zu der Aktion.

Danke und Freundschaft

* = Obligatorisch
Vollständiger Klarname: *
E-Mail-Adresse: *
Meine Falkengliederung oder politischer Kontakt: *

> Zurück