direkt zum Inhalt springen

Suchergebnis

Shalom.

Ein Reisebericht aus Israel. Unsere Broschüre zum Nachlesen und Mutmachen.

Entstanden sind die 30 Seiten aus dem lebendigen Jugendaustausch mit unserer israelischen Partnerorganisation Noar Oved in Israel.

Jugendliche Delegationsmitglieder berichten vom Einblick in ein vielschichtiges Land und der Begegnung mit engagierten Menschen.

"Mit unseren Aufzeichnungen wollen wir die mögliche Scheu vor einem Jugendaustausch mit israelischen Partnern nehmen: er lässt sich politisch und organisatiorisch bewältigen und lohnt sich sehr."
so Sven Frye zur Intention der Broschüre.

Dann mal los! Oder erstmal lesen:

Bestellt werden kann direkt per mail im Bundesbüro oder über den Bestellschein, da gibt es ja noch jede Menge mehr zu entdecken...

Falken, die Tipps zur Durchführung und Finanzierung einer Austauschfahrt nach Israel wüschen, schauen im Extranet (Anmelden!)oder rufen an im Bundesbüro, wir helfen gern weiter!


Gruppenbild mit Manque Chile
Internationale Solidarität mit Heibo und allen anderen!

Wir haben Manque Chile besucht und uns mit Organisierung, Klassenkampf und der Klimakrise beschäftigt.

Rosa und Karl
Rosa und Karl: Das Seminar 2023

"Wir sind nicht Volk, wir sind Klasse!" Unter diesem Motto findet das Seminar in diesem Jahr statt

Willkommen auf unserer neuen Homepage!
Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Wir gehen jetzt frisch online mit euch und freuen uns, dass ihr da seid!

Anmeldung

Deine Bestell-Auswahl: