Fempowerment

Freitag, 09.09.2022, 18:00 Uhr bis Sonntag, 11.09.2022, 12:00 Uhr

Ort: Heinrich-Rabbich-Haus, Essen

Das FemPowerment richtet sich an junge aktive Frauen im Verband. Das Angebot ist für RoFas ab 14 Jahren, SJlerinnen und Helferinnen aus dem gesamten Bundesverband gedacht. Wir wollen uns als Frauen aus dem Verband vernetzen und ein cooles Wochenende gestalten. Es wird theoretische wie praktische Angebote geben - von „Bauen mit Holz“ bis zu Rhetorik-Workshops ist alles denkbar.

Die Teilnahme kostet 25 Euro. Fahrtkosten (DB, günstigste Anreise) werden zu 50 Prozent nach Bundesreisekostengesetz erstattet.

Bis zum 29. Juli 2022 brauchen wir die Kontingentmeldung eurer Gliederung. Meldet uns, mit wie vielen Personen (ab 15 Jahren) ihr zu kommen plant. Diese Zahl hilft uns dabei zu sehen, welche Gliederungen Interesse am Camp haben und mit welcher Größenordnung wir planen.

Falls ihr eine Kinderbetreuung braucht oder sonstige Bedarfe habt, meldet euch bei: mfpk@sjd-die-falken.de.

Wir freuen uns auf euch!

* = Obligatorisch
Name der Gliederung: *
Landes-/Bezirksverband*
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
NRW
Rheinland-Pfalz
Saar
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Ansprechperson Name:*
Ansprechperson E-Mail:*
Geplante Zahl TN (15 -18 Jahre)*
Geplante Zahl TN/Helfende (ab 18 Jahre)*
Eure Nachricht an uns:

> Zurück