Lesekreis Klasse - Auftakt

Freitag, 11.02.2022, 18:00 Uhr bis Sonntag, 13.02.2022, 13:00 Uhr

Ein Lesekreis auf Bundesebene!

Für einige mag das vielleicht ein ungewohntes Format sein - aber besser als im stillen Kämmerchen liest es sich gemeinsam mit Genoss*innen!

Der Lesekreis soll von denen gestaltet und konzipiert werden, die Lust darauf haben, sich ein Jahr lang zu beteiligen und gemeinsam Texte zum Thema „Klasse“ lesen und darüber sprechen, was der Klassenbegriff für und ist und was er für uns als Falken bedeutet.

Beim Auftaktseminar wollen wir uns kennenzulernen, Texte auszusuchen und überlegen, wie wir miteinander arbeiten wollen. Um unsere Erkenntnisse nach einem Jahr zusammenzuführen und zu dokumentieren, ist auch ein gemeinsames Abschlussseminar vom 13-15. Februar 2023 geplant.

Wenn Ihr teilnehmen möchtet, dann meldet euch über das hier anhängende Formular an. Bitte tragt dafür in die erste Zelle Lesekreis-Auftaktseminar ein. Wir melden uns bei euch mit einer Bestätigung.

* = Obligatorisch
Ich möchte mich zu folgender Veranstaltung anmelden:*
Name, Vorname*
Organisation / Funktion*
ggf. Falkengliederung
E-Mail-Adresse*
Bitte bei ev. Mahlzeiten berücksichtigen, ich esse
  alles 
  ohne Schwein 
  vegetarisch 
  vegan
Allergien und Einschränkungen:
Meine Nachricht an Euch:

> Zurück