Seminar der Bundeskontroll-Kommission

Freitag, 19.11.2021, 18:00 Uhr bis Sonntag, 21.11.2021, 13:00 Uhr

Ort: Salvador-Allende-Haus (SBZ) in Oer-Erkenschwick

Das Seminar richtet sich vorrangig an Funktionär*innen in Vorständen und Kontrollkommissionen sowie an aktive Mitglieder, Vorstände und Kassierer*innen der Trägervereine.

Nachdem wir unser Seminar im letzten Jahr digital angeboten haben sind wir zum jetzigen Zeitpunkt frohen Mutes, in diesem Jahr wieder an gewohnter Stätte in der Haardt sein zu können.

Die letzten Monate waren für alle eine große Herausforderung. Deswegen werden wir in diesem Jahr die Folgen der Pandemie auf unsere Arbeit in Verband Vereinen nicht aus dem Blick verlieren. Daneben werden wir Fortbildungsangebote aus den Bereichen Finanzen, Personal und Verwaltung anbieten.

Wir freuen wir uns ganz viele alte und neue Bekannte auf dem Seminar (wieder-) zu sehen.

Wir versuchen stets, das Seminar an euren Bedürfnissen auszurichten. Sollten euch Themenbereiche fehlen dann nehmt Kontakt zu uns auf.

Wir haben nur begrenzt Seminarplätze, deswegen empfehlen wir euch eine frühzeitige Anmeldung. Das geht ganz einfach über das Formular am Ende dieser Seite.

Sollten sich die Dinge im Hinblick auf Corona leider doch zum Schlechten verändern und uns eine Durchführung im SBZ nicht möglich sein werden wir ein digitales Alternativangebot schaffen.

Für weitere Informationen und Fragen rund um das BKK-Seminar könnt ihr euch gern an den Bundessekretär für Beratung und Vernetzung wenden.

Mit sozialistischem Gruß FREUNDSCHAFT

Die Bundeskontrollkommission i. A. Kolja Schumann

ANMELDUNG:

* = Obligatorisch
Vorname:*
Name:*
Adresse:*
Telefon:
E-Mail-Adresse:*
Falkengliederung: *
Verpflegungswunsch:
mit Fleisch
vegetarisch
vegan
Kinderbetreuung gewünscht:
ja
nein
Mich interessieren folgende Themen besonders:
Meine Nachricht an Kolja:

> Zurück