Gemeinsam durch die Krise: Offenes Gespräch mit der AG Verbandsaufbau

Donnerstag, 21.01.2021, 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Liebe Genoss*innen,

wir wollen mit Euch – den Aktiven in unseren Gliederungen, Kreis- und Bezirksvorständen und Gruppenhelfer*innen – über unsere sozialistische Verbandsarbeit während der Coronakrise diskutieren.

Fast ein Jahr mit starken Einschränkungen und Einschnitten im Persönlichen und auch in der Falkenarbeit liegen hinter uns. Viele neue Wege haben wir in den vergangenen Monaten entdeckt, getestet, verworfen, verändert. Aber: Es bleibt eine enorme Herausforderung, unter diesen Bedingungen die Falkenarbeit in unseren Gruppen, Häusern und Strukturen am Laufen zu halten.

Wir wollen gemeinsam mit euch über die Themen sprechen, an denen ihr gerade knabbert und ackert. Wir wollen die Ideen in euren Köpfen wälzen, die noch nicht realisiert wurden.

Wir gehen ohne klares Thema ins Treffen, sondern wollen zu Beginn eure Themen sammeln und dann gemeinsam, in kleinen Gruppen, daran grübeln, diskutieren und entwickeln. Wenn wir Genoss*innen aus unterschiedlichen Zusammenhängen zusammenbringen ergeben sich oft andere Perspektiven - diese Erweiterung des Erfahrungshorizonts hilft!

Es is keine Anmeldung notwendig! Ihr könnt an der Veranstaltung über den folgenden Link teilnehmen:

zoom.us/j/92464247497?pwd=V2RLbzBMbm9oM0s5OGl6MGpUYXI4Zz09

> Zurück