Organisiert Euch! goes digital!

05.11.2020: Das Organisiert Euch!-Seminar für junge Vorstände findet aufgrund der Coronapandemie digital statt. Hier gibts alle Infos zur Anmeldung und dem Programm.

Liebe Teilnehmende,
Liebe Genoss*innen,

wie ihr euch sicher schon gedacht habt, müssen wir auf Grund der Corona Pandemie, leider folgende Seminare als live Veranstaltungen absagen: das Organisiert euch!, das Verbandseinsteiger*innen-Seminar und das BKK Seminar.

Dennoch wollen und müssen wir in dieser Situation unsere politische Arbeit weiterführen, also haben wir ein digitales Alternativprogramm gestaltet.

Die meistens Workshops des Organisiert euch! konnten wir in gekürzter Form digitalisieren, sodass ihr dadurch sogar die Möglichkeit habt alle digitalen Workshops am Samstag und Sonntag zu besuchen.

Schreibt dazu bitte an info(at)sjd-die-falken.de eine Anmeldungsemail, in der ihr uns mitteilt, welche Workshops und/oder Vorträge ihr besuchen möchtet, dann erhaltet ihr von uns den Zoom-Link für die Veranstaltung.

Das BKK-Seminar wird ebenfalls in digitalisierte Form stattfinden, weiter Information zur Umsetzung bekommt ihr in den nächsten Tagen.


Programm:

SAMSTAG

10-12 Uhr: How to do sozialistische Jugendpolitik

13-14.30 Uhr: Personalführung

15-16.30 Uhr: Internationale Begegnungen

17-18 Uhr: Wiki Plus

18-20 Uhr: Vortrag: Die USA in der Krise

ab 20 Uhr: Digitale Falkenkneipe


SONNTAG

10.00-12.30 Uhr: Antikapitalistische Pädagogik