Informationen zum Onlineshop und zum Bestellverfahren

Alle verfügbaren Materialien finden sich in unserem Onlineshop und weiterhin auf unserem Bestellzettel, der uns per Fax oder Brief erreichen kann. In der Regel sind im Online- Shop zu allen Materialien Details, z.B. Fotos, abgelegt oder Links zu entsprechenden Artikeln dieser Website zu finden.

Wir liefern soviel wie unser Lager hergibt. Da unsere Auflagen jedoch begrenzt sind, behalten wir uns vor, Bestellungen nach Rücksprache mit dem Besteller / der Bestellerin zu kürzen oder nicht auszuführen.

Viele unserer Publikationen sind kostenlos, bei anderen sind die angegebenen Preise verbindlich. Wir berechnen zuzüglich anfallende Portokosten (günstigster Tarif Deutsche Post oder andere). Sonst nichts.

In der Regel versenden wir die Waren mit der Rechnung, die umgehend bezahlt werden muß, wir behalten uns jedoch vor, die Bestellung nur gegen Vorkasse anzunehmen, in diesem Falle wird die Rechnung der Besteller / die Bestellerin mit entsprechendem Hinweis per mail zugesandt. Auslieferung erfolgt dann erst nach Zahlungseingang.

Nach dem Eingang der Bestellung dauert der Versand der Materialien ca. eine Woche. Eiligere Bestellungen entweder im Kommentarfeld bei der Onlinebestellung vermerken oder noch besser, direkt telefonisch im Bundesbüro bestellen.

Die Bestellung kann nur bearbeitet werden, wenn alle Formularfelder ordnungsgemäß ausgefüllt wurden, vor allem die Pflichtfelder nicht vergessen!

Nach dem Formularausfüllen und dem Klick auf "Bestellung abschicken" kann alles noch mal angeschaut werden. Erst durch "Verbindliche Bestellung abschicken" wir die Bestellung per mail an das Bundesbüro der SJD - Die Falken versandt. Ihr erhaltet eine automatische Mail zur Bestätigung der Verschickung, die Bestellung wird erst in einer folgenden Mail durch das Bundesbüro bestätigt.

Für Nachfragen oder Änderungen eurer Bestellung bitte Mail an bestellung@sjd-die-falken oder ein Anruf im Bundesbüro.