Freundschaft: Nationalismus

05.07.2016: ... ist scheiße! Wir haben in dieser Ausgabe viel zu diesem Thema zu erklären, und vor allem INTERNATIONALISMUS dagegen zu setzten. Zum Beispiel mit dem Special zum IFM-CAMP, unser Highlight diesen Sommer!

Deshalb ist diese Freundschaft auch dicker als gewohnt, ihr erfahrt alles rund um das große, internationale Kinder- und Jugendcamp der Falken. Aber es steckt noch vieel mehr drin:

TITELTHEMA

Wir beschäftigen wir uns mit Nationalismus. Was das genau ist, erfahrt ihr auf Seiten 4 und 5. Was das Ganze mit Fußball zu tun hat, könnt ihr auf den Seiten 6 bis 7 nachlesen.

TITELTHEMA RF - EXTRA

Auf den Seiten 20 und 21 geht es nochmal um Nationalismus mit noch mehr Wissenswertem und Argumenten, warum es blöd ist, die eigene Nation abzufeiern.

SPIEL & SPASS, LISSI und die PINNWAND

Alles drin, mit Wimmelbild und Rezepten, Buchbesprechungen und Lissi fährt auf's IFM-Camp: Da gibt es was zu erleben!

Wir wünschen euch super Infos und viel Spaß beim Lesen, Basteln und Machen!

Die Zeitschrift steht hier zum Download bereit, sie kann aber auch über den Falkenshop bestellt werden, es fallen nur Porto- und Verpackungskosten an.
Zugehörige Dateien:
Freundschaft-02-2016-KLEIN.pdfDownload (5103 kb)