Bundesausschuss-Sitzung

Samstag, 30.09.2017, 19:00 Uhr bis Sonntag, 01.10.2017, 13:00 Uhr

Ort: Sozialistisches Bildungszentrum, Oer-Erkenschwick.

Anträge online

Anträge und Änderungsanträge einreichen über www.wir-falken-antrag.de
Wie mittlerweile schon mehrfach gemeinsam getestet, wollen wir wieder das verbesserte Verfahren zum Einreichen von Anträgen und Änderungsanträgen und zur Visualisierung auf dem BA selbst umsetzen. Dazu haben wir das Tool „antragsgrün“, das auch für den Umgang auf dem BA erhebliche Vereinfachungen bietet.

Die vollständigen Unterlagen gibt es im Extranet: intern.wir-falken.de/wirkung/bundesausschuss/index.html

Anreise schon ab Freitag

Wir wollen euch die Möglichkeit geben, zum BA vorher in einen Austausch mit anderen Gliederungsvertreter*innen zu treten. Um dieses Angebot wahrzunehmen, könnt ihr schon am Freitagabend anreisen. Bitte teilt uns spätestens bis 22. September mit, ob ihr schon früher zum BA kommen werdet, um an dieser methodischen Auswertung teilzunehmen.

Darüber hinaus wollen wir vor dem BA und am Ende des ersten BA-Tages ein Treffen für „Erstdelegierte“ umsetzen, damit wir den Tag gemeinsam reflektieren und auswerten können.

Kleinkind-Betreuung

Genoss*innen, die eine Kleinkindbetreuung benötigen, müssen sich bis spätestens 22. September 2017 beim Bundesbüro gemeldet haben, damit eine Betreuung sichergestellt werden kann.

Essenswünsche

Wichtig ist, dass alle Gliederungen uns bis zum 22. September mitteilen, wie die Genoss*innen verpflegt werden möchten (fleischhaltige, vegetarische oder vegane Kost – bitte Rückmeldebogen verwenden). Für alle Gliederungen, die sich nicht zurückmelden gehen wir davon aus, dass veganes Essen gewünscht ist.

Anmeldung

Ordentliche Delegierte können sich sowohl über den Rückmeldebogen als auch über das u.a. Formular zu dieser Ausschuss-Sitzung anmelden:

Dateien:
01 Rückmeldebogen.pdf (59 kb)

* = Obligatorisch
Vorname:*
Name:*
Straße, Nr.:*
PLZ, Wohnort:*
Telefonnummer für Rückfragen:
E-Mail:*
Delegierende Falkengliederung:*
Meine Ernährungsform:
mit Fleisch
ohne Schweinefleisch
vegetarisch
vegan
Kinderbetreuung gewünscht:
ja
nein
Kind(er)name(n) / Alter
Abendbetreuung von_bis:
Ich benötige eine Übernachtung am:
 Freitag
 Samstag
Hier ist Platz für deinen Kommentar an uns:

> Zurück