Freundschaft: Internationale Solidarität

19.12.2016: In dieser Ausgabe geht es noch einmal rund um die Welt, mit Blick auf das vergangene IFM-Camp und auf die Ergebnisse: Wir kämpfen für Sozialismus und erziehen zu sozialem Wandel.

Freundschaft 3-2016

Liebe Leser*innen,

der Sommer und das IFM-Camp sind vorbei. Es wird kälter und sogar die Ah.Meise trägt jetzt einen Schal zu ihrem Blauhemd. Schön an den kalten Tagen ist es aber, die brandneue Ausgabe der Freundschaft im warmen Gruppenraum zu lesen. In dieser Ausgabe gibt es viel über das IFM-Camp zu lesen.

Gleich auf den ersten Seiten könnt ihr die Forderungen, die alle 2500 Teilnehmenden des IFM-Camps gemeinsam erarbeitet haben, nachlesen. Darüber hinaus gibt es Fotos und Berichte vom Camps, sowohl von den Gruppen als auch vom Küchenteam. Und auch Lissi war dabei! Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen, Euer Bundes-F-Ring.

Die Zeitschrift steht hier zum Download bereit, sie kann aber auch über den Falkenshop bestellt werden, es fallen nur Porto- und Verpackungskosten an.